Deine Karriere
bei Engel & Völkers Capital

Attraktives Arbeitsumfeld und Perspektiven

Wir bieten ein dynamisches und attraktives Arbeitsumfeld und Freiraum für eigene Ideen und selbstständiges Arbeiten sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Work-Life-Balance

Bei uns hast Du die Option auf mobiles Arbeiten, tankst Energie an 30 Tagen Urlaub und gestaltest deine Arbeitszeiten flexibel. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen und fördern wir.

Weitere Benefits

Dich erwarten flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine positive Teamdynamik. Zudem erhältst Du Zuschüsse zu den Internetkosten, Sachbezüge über die Sodexo Benefit Card, Sonderkonditionen bei nachhaltigen Top Brands und vieles mehr.

Aktuelle Positionen

Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25 Std., Mo.-Fr. Vormittag), Standort Hamburg

  • Organisation der allgemeinen Sekretariats- und Büroabläufe

  • Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung

  • Erste/r Ansprechpartner/in bei allen Fragen zur IT sowie dem Fuhrparkmanagement als Schnittpunkt zu externen Dienstleistern

  • Verwaltung von Unternehmensverträgen und Ablage

  • Unterstützung des Vorstandssekretariates sowie Vertretung während der Abwesenheiten

  • Unterstützung bei Sonderprojekten

  • Aufrechterhaltung eines angenehmen Arbeitsumfeldes, in dem sich Deine Kolleg/innen wohlfühlen

Werde Teil unseres Teams!

Oder postalisch an

Engel & Völkers Capital AG
Hohe Bleichen 8
20354 Hamburg · Deutschland
z.H. Frau Stephanie Drießen