Management

MARC DRIESSEN
CHIEF EXECUTIVE OFFICER
„Wir sind professionelle Partner für maßgeschneiderte und strukturierte Finanz- und Investmentlösungen im Bereich Immobilien.“

Marc Drießen ist Vorstandsvorsitzender und hat sich in der Investment- und Immobilienbranche in den letzten Jahren unter anderem einen Namen als Experte für Digitalisierung gemacht. Mit exzellenter Expertise in der Strukturierung institutioneller Anlageprodukte ist er ein erfahrener Berater für institutionelle Investoren.

ANJA STEFFENS
CHIEF OPERATING OFFICER
„Durch die Nutzung unseres globalen Lizenzpartner-Netzwerkes verfügen wir über lokales europaweites Insiderwissen. Damit erzielen wir höhere Renditen in kleineren Märkten bei überschaubaren Risiken.“

Anja Steffens verfügt über langjährige Erfahrung in der Strukturierung, Konzeption und Verwaltung alternativer Investmentfonds für institutionelle und private Investoren. Bei Engel & Völkers Capital verantwortet Sie die Bereiche Strukturierung neuer Produkte, Portfolio-Management, Finanzen und Controlling.

Aufsichtsrat

Robin Frenzel
Aufsichtsratsvorsitzender

Robin Frenzel ist Aufsichtsratvorsitzender und besitzt langjährige Erfahrung in der Beteiligungs- und Immobilienbranche. Er ist spezialisiert auf die Strukturierung von Kapitalanlagen und die Beratung institutioneller Investoren.

Beirat

Hans Dieter Ohlrogge
„Die Engel & Völkers Capital AG beeindruckt mich durch eine extrem sorgfältige Risikobeurteilung jedes einzelnen Projekts. Das von den Investoren anvertraute Kapital wurde erfolgreich vermehrt. Für mich ein Hidden Champion.“

Hans Dieter Ohlrogge war langjähriger Vorstandsvorsitzender der IBM Deutschland Pensionskasse sowie des IBM Deutschland Pensionsfonds und galt aufgrund seiner breiten Vernetzung als eines der Sprachrohre der betrieblichen Altersversorgung in Deutschland.